Mit unseren Services erfolgreich nach Asien

Möchten Sie sich geschäftlich in Asien engagieren? Die asiatischen Märkte sondieren? Ihr Lieferanten- oder Kundennetzwerk in der Region ausbauen? Eine Repräsentanz vor Ort einrichten?

KAYRO ist eine internationale Outsourcing- und Unternehmensberatung mit Sitz in Hong Kong – Ihr Brückenkopf nach Asien. Wir unterstützen Unternehmen bei ihren Geschäftsaktivitäten in Asien mit kompetenter Beratung und spezifischen Dienstleistungen. Unser erfahrenes Team hilft Ihnen, Ihre Pläne erfolgreich umzusetzen.

Icon Asia Services

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Asienberatung - zu den asiatischen Märkten, Firmengründung und -strukturierung,...
  • Firmengründung - Ihrer Firma in Hong Kong und Asien
  • Outsourcing - inkl. Buchhaltung, Steuergestaltung, Visumsanträge,...
  • Trade Services - inkl. der Abwicklung Ihrer Handelsaufträge in Asien

Nutzen Sie unser umfassendes Know-how in internationalem Wirtschaftsrecht, Steuerfragen, Buchhaltung und Unternehmensführung, unsere Kenntnisse der regionalen Wirtschaftsstrukturen und der kulturellen Gepflogenheiten, die Erfahrung im Umgang mit den Behörden und unsere hervorragenden Verbindungen zu den lokalen Netzwerken. Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens durch die Auslagerung von Back-Office-Aufgaben oder der kompletten Auftragsabwicklung an unser Team.

Maßgeschneiderte Serviceleistungen

KAYRO erleichtert es Ihnen, in Asien Fuß zu fassen und sich erfolgreich zu etablieren. Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen jeder Größenordnung – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zu mittelständischen Unternehmen, die nach Asien expandieren möchten. Wir streben langfristige Partnerschaften mit unseren Mandanten an und sehen es als unsere Herausforderung, ihren unternehmerischen Erfolg zu garantieren.

Service Overview

Connecting you with Asia

Want to engage your business in Asia? Explore the opportunities in the Asian markets? Expand your supplier or customer network in the region? Is it time to set up a local office?

As the gateway into Asia, KAYRO is an international management consulting firm based in Hong Kong. We support companies in their business activities across the region with expert advice and practical services. Our experienced team can provide localised solutions to successfully implement your plans.

Fast facts on what we offer at KAYRO:

Use our comprehensive know-how in international business law, taxation, accounting and business management to streamline your business strategy. KAYRO is focused on bringing our knowledge of the regional economic structures and cultural practices to work for you. We bring solid experience in dealing with the local authorities and possess excellent links to local networks. Increase the efficiency of your business by outsourcing such tasks as the back-office and the trade & supply chain process. KAYRO is here to bring bespoke solutions in line with your business strategy.

Custom-made services

KAYRO makes it easier for you to gain a foothold in Asia and successfully establish your presence in this competitive region. Our clients include businesses of all sizes - from small family businesses to medium-sized businesses looking to expand into Asia. We strive to build long-term partnerships with our clients and working together with KAYRO will bring a sense of assurance to business success in Asia.